Illustratorin gesucht?

Illustrationsdesignerin gesucht?

Ich arbeite immer wieder an externen Projekten und freue mich auch an ihren Projekten mitwirken zu dürfen. Bei Interesse und Bedarf, wenden Sie sich einfach direkt an mich.

charlotte.weyand@googlemail.com

2. März 2013

Raum für...

Auftrag: Gestaltung eines Kommunikationsmittels für die Bildungsmesse Bergisch Gladbach.
Kommuniziert werden sollte das Thema der offenen Kinder- und Jugendarbeit in Bergisch Gladbach.
Angesprochen werden sollten sowohl Förderer, als auch Eltern, vorallem aber die Jugendlichen selbst. Ziel ist es das Thema Jugendheime und Jugendarbeit mehr in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu rücken und zum einen die Aufmerksamkeit der Politiker auf dieses Thema zu lenken, und zum anderen den Jugendlichen einen Raum zu bieten, wo sie sich neben Schule und Eltern frei entfalten können.
Die Getränkedeckel lagen auf der Bildungsmesse aus. Jeder Besucher hatte auf der Rückseite der Deckel die Möglichkeit, seinen ganz persönlichen Raum für seine Wünsche und Ideen zum Thema zu nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen